Ehrenamtstag am 28. September 2024

18.06.2024

Save the Date - unser Tag für Ehrenamtler. Denn dein Verein ist, was du daraus machst...

Was wären wir im Deutschen Alpenverein ohne die vielen ehrenamtlich tätigen Menschen, die sich für unsere Sektion engagieren?

Wir möchten einfach mal Danke sagen - und neue Mitstreiter gewinnen. Deshalb laden wir nicht nur aktive und ehemalige Ehrenamtliche zu unserem Ehrenamtstag in die Geschäftsstelle ein, sondern ausdrücklich auch alle, die sich für ein Ehrenamt bei uns interessieren.

Wann: Samstag, 28. September 2024 ab 14.00 Uhr

Wo: Geschäftsstelle, Elisabethstr. 14 in Düsseldorf

Du möchtest zum Ehrenamtstag kommen? Damit wir besser planen können, melde dich doch bitte gleich an unter

info@alpenverein-duesseldorf.de

Du bist noch nicht ehrenamtlich aktiv, möchtest aber gleich bei und mit uns loslegen? Dann melde dich direkt, denn: dein Verein ist, was du daraus machst. Hier gibts weitere Infos.

Hier gibts das Info-Blatt zum Download.